Willmommen bei unseren Herzenseinladungen ...


... ruft uns an, 02242/911833. Es kann auch vorkommen, dass der Ausflug nicht stattfindet, wenn von unserer Seite aus etwas dazwischen kommt. Schaut einfach kurz vor dem Termin nochmals hier auf diese Seite. Unten auf der Seite findest Du für Deine Überlegungen einen Kalender.


       Sigrid        Elisabeth

         Brigitte                             Birgit               

     Ralf     Zeichnung oben Lukas Bohr



Vollmondwanderung mit Harfenklang und Kräuterkunde

Diese Kräuterkunde kann ich Euch nur ans Herz legen. Frau Astird Saubert fühlt, dass es wichtig ist, den Menschen heute das alte Wissen über die Kraft der Wildkräuter ins Herz zu legen, damit die Welt erfährt, was einst heilte und heute noch wichtig für den menschlichen Körper ist.

 

Sie läd alle ein, die besonders auf die Kraft in Vollmondnächten vertrauen, sie zu begleiten. Weitere Informationen unter: ...kraeutercafe.com/kontakt/

Herzlich Einladung mit zu fahren oder uns dort zu treffen. Meldet Euch bitte selber bei Astrid Saubert an. Mitfahrgelegenheit für eine Person am 21.07.2024 von Hennef nach Geilenkausen. Abfahrt an der Steinstr. 1 in Hennef um 18.15 Uhr.


franziskanische Wanderung an Main und Tauber nach Würzburg

Wer gerne sich mit mir auf eine franziskanische Wanderung mit dem Ziel Kloster Oberzell am Stadtrand von Würzburg begeben möchte, ist herzlich eingeladen mich zu begleiten. Die Wanderung beginnt am 29.07. bei Reichholzheim und endet am 02.08.2024 im Kloster Oberzell. Dort besteht die Möglichkeit nach einem Zimmer für das Wochenende bis zum 04.08.2024 zu fragen. Kinder sind auf dem Pilgerweg herzlich willkommen. 10 km pro Tag maximal. Am Samstag treffen wir dort auf den Franziskuskreis von Attendorn

Zum Ablauf der Wanderung und der Übernachtung am Ende der Wanderung telefoniert Ihr am besten mit mir, Brigitte: 02242/911833


Den Tag mit Eseln verbringen


Herzliche Einladung mit nach Waldbröl zu den Eseln zu fahren. Es sind noch drei frei Plätze. Bei rechtzeitiger Rückmeldung versuchen wir ausreichend Mitfahrgelegenheiten ab Hennef zu bieten. Der Eseltag am 17.08.2024 startet um 10.00 Uhr mit einem Hofrundgang, dabei entdecken wir den Lindenhof und seine Tiere. Die Kosten betragen 45 Euro pro Person. Bei Interesse schreiben Sie mir.


Zu sehr vielen anderen Angeboten bieten wir Mitfahrgelegenheiten.

Schreibe(n) oder spreche(n) (Sie) mich an.

Persönlich anzutreffen bin ich freitags

in der Steinstr. 1 in Hennef zwischen 10.00 und 17.30 Uhr.

Bild: Helene Block
Bild: Helene Block