Ökumene

von Mensch zu Mensch...


... ist ein offener Freundeskreis in Hennef

Wenn es Dir gut tut, dann komm!

(Franz von Assisi)

Jeder ist eingeladen ab 12 Jahren oder als Familie oder in Begleitung der Großeltern.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandi)


  Du kannst z.B. beim "Singen und Tanzen im Labyrinth" im Kurpark Hennef mitmachen und uns kennen lernen. Unser offener Freundeskreis, freut sich über jeden, der uns anspricht und mit dabei sein möchte.

Derzeit besteht der Kreis aus fünf Personen. Weitere Freunde schließen sich uns gerne bei dem einen oder anderen spirituellen Angebot an. Herzliche Einladung auch zu unseren Ausflügen.

Zeichnung und Schrift Lukas Bohr
Zeichnung und Schrift Lukas Bohr


Wir gründeten uns am 22.10.2018. Hier findest Du die Informationen über uns. Für weitere Fragen oder Information benutze bitte das Kontaktformular oder wir lernen uns bei einer der u.g. Angebote kennen.

Den Leitgedanken für unserern Freundeskreis übernahmen wir von den Cursillo-Freundeskreisen aus der Diözese München-Freising, ebenso prägt uns die franziskanische Einfachheit und die Wegbegleitung des Labyrinthes in Hennef, sowie das heilsame Singen mit Elisabeth.


Klicke bitte auf die Buttons oder die blauen Worte.


Schwester Wasser

Mutter Erde

    Bruder Feuer

 Bruder Wind