Ökumene

von Mensch zu Mensch...


... ist ein offener Freundeskreis in Hennef

Wenn es Dir gut tut, dann komm!

(Franz von Assisi)

Jeder ist eingeladen ab 12 Jahren oder als Familie.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandi)


 

 

Du kannst z.B. beim "Singen und Tanzen im Labyrinth" im Kurpark Hennef mitmachen. Unser offener Freundeskreis, freut sich über jeden, der sich uns anschließt, derzeit besteht der Kreis aus sechs Personen.

 

 

Zeichnung und Schrift Lukas Bohr
Zeichnung und Schrift Lukas Bohr


Wir gründeten uns am 22.10.2018. In der Zukunft gibt es mehr zu berichten. Die Informationen über uns sind im Aufbau. Für nähere Informationen benutze bitte das Kontaktformular oder wir lernen uns bei einer der Angebote kennen.

Den Leitgedanken für unserern Freundeskreis übernahmen wir von den Cursillo-Freundeskreisen aus der Diözese München-Freising, ebenso prägt uns die franziskanische Einfachheit und die Wegbegleitung des Labyrinthes in Hennef, sowie das heilsame Singen mit Elisabeth.



Schwester Wasser

Mutter Erde

    Bruder Feuer

 Bruder Wind