... Maria ist ganz anders


Leseempfehlung rechts über den Festtag 15.08. "Maria Himmelfahrt", an dem die frohe Botschaft "Die Begegnung mit Elisabeth", Marias Cousine, aus der Bibel gelesen wird.

Die Bilder sind verlinkt oder näher erklärt.

Download
AUFNAHME MARIENS IN DEN HIMMEL-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.0 KB


Der Christ, die Christin, glaubt an die Geburt Jesus durch die Jungfrau Maria. Was steckt hinter dieser Aussage dieser ungewöhnliche und unnatürlichen Geburt, wie wir sie in zwei frohen Botschaften in der Bibel nach lesen können. Einer der vier Evangelisten, Lukas, war Arzt. Er wusste, um die natürliche Empfängnis einer Frau durch den Mann und um die natürliche Geburt eines Kindes und doch glaubt er, an das was er schreibt, an die Geburt durch die Jungfrau Maria. Er bezeugt ...

... lesen Sie weiter in der Bibel
... lesen Sie weiter in der Bibel


Wer weitere Erklärungen braucht,

um Maria besser verstehen zu können,

empfehle ich das Buch von Andrea Schwarz.


Maria als Knotenlöserin, siehe:

...youtube.com/watch?v=NsF9bUbyQhU


Der Glaube Marias ohne Beweis

Hören Sie von Sr. Anna Mirijam Kaschner, cps vom Glauben Marias ohne Beweis.

 

...youtube.com/watch?v=ugVO81Mzrvo