Komm zu uns ...


... an die untere Sieg



Wir laden Dich ein, an die untere Sieg.


Wir, das sind alle Menschen, die hier an der unseren Sieg mit mir spirituell unterwegs sind. Franz von Assisi sagt: "Komm, wenn es Dir gut tut."



Ob Du hier pilgern, wandern oder spazieren gehen möchtest oder

ob Du ein, zwei oder drei Tage bleibst oder nur einen,

ob Du zum Bibliodrama kommst oder

ob Du ein Labyrinth begehen möchtest,

ob Du beim "Stündchen mit Gott" dabei bist oder

ob Du Ma(h)l (an)halten möchtest oder

ob Du beim Hausgottesdienst dabei bist oder

ob Du im Singkreis oder beim Friedens- und Taizégebet mit singst

ob Du eine Kräuterführung oder eine Kirchenbesichtigung bevorzugst oder

ob Du eine Stadtführung oder eine mittelalterliche Führung buchen möchtest oder

ob Du Dich zwischen Mai und August geschichtlich, lyrisch interessierst oder

ob Du im Frühjahr oder im Sommer gerne am Lagerfeuer sitzt und singst oder

ob Du im Herbst und Winter lieber handarbeitest oder

ob Du gerne ausgiebig frühstückst oder abends Weine probierst oder

ob Du gerne schwimmst oder Minigolf spielst oder

ob Du Dir gerne eine Massage gönnst oder Dich lieber mit Freilandsportgeräten fit halten möchtest oder

ob Du gerne unser historisches Kino kennenlernen möchtest,

wenn es Dir gut tut, dann komm!...

 

... wir oder ich unternehme(n) mit Dir gerne schöne Stunden an der untern Sieg.

 

Übernachtungsmöglichkeit gibt es bei uns in der mittelalterlichen Stadt Blankenberg, im Hotel, in Pensionen oder in einer Ferienwohnung auf dem Land, ganz nach Deinem Belieben. Kurz:


Ein Wochenendprogramm ganz nach nach Deinen oder Euren Vorstellungen stelle ich gerne zusammen. Ruf(t)e mich an oder schreib(t)e mir ein Mail.



Auf meinen Internetseiten findest Du Angebote und Termine. Viele Angebote können zu jederzeit individuell vereinbart werden. Der Euro zeigt Dir an, welche Angebote nicht unentgeltlich sind.

Gerne kannst Du mich auch persönlich in mein Atelier in die Steinstraße 1 in Hennef besuchen. Du erreichst mich im Atelier

Di. - Fr. von 10.00 bis 17.30 Uhr.

Ob Du mit mir alleine unterwegs sein möchtest oder mit meheren Menschen, alles nach Deinen Wünschen.

Siehe auch "Einblicke in mein Atelier"  unter www.bluete-und-ranke.de