Pilgern in Bayern



Dr. Elvira D. Baier ist zertifitierte Pilgerbegleiterin. Ich konnte sie noch nicht kennenlernen, aber durch interessanten Angebote im wunderschönen Freistaat Bayern, möchte ich diese hier gerne aufführen.


Die Pilgerangebote laufen alle über das Bildungswerk Freising.

Die Kontaktdaten von Dr. Elvira D. Baier sind:

elvira.baier (a) ihoe.de


Frau Dr. Elvira D. Baier sagt: "Gemeinsam wollen wir uns in einer kleinen Gruppe auf den Weg machen, den Alltag bewusst loslassen und zur Ruhe kommen – begleitet von spirituellen Impulsen aus Natur, Kultur und der Tradition des Jakobspilgerns. Zeiten des Schweigens und des Austausches sollen es ermöglichen, zu sich selbst zu kommen. Morgenimpuls und Abendreflexion stellen den Tagesrahmen. Alle Etappen können einzeln gebucht werden. Die Termine 2019 werden, sobald sie mir vorliegen, eingestellt.