Trage die Friedenstaube


von der Künstlerin Elke Seidel                                                                    ... freestyle-atelier.de


Mit der schwindenden Angst, verschwindet auch der Virus.

Folge Deinem Herzen und Deiner Eigenverantwortung in dieser heutigen schweren Zeit. Menschen werden heute ausgegrenzt und das auf christlichen Werten basierende Grundgesetz kommt ins Wancken und schützt nicht mehr die Würde des einzeln Menschen.



Der "Sing- und Freundeskreis Ökumene von Mensch zu Mensch"

spürt die Schieflage in der Politik und in der Welt. Wir tragen die Friedenstaube, die von Elke Seidel gestaltet wurde, als Zeichen, um wortlos zu zeigen, dass diese Welt, die Schöpfung Gottes, nur überleben kann, wenn im Menschen der Geist Gottes wirkt.

 

Jeder Mensch ist einzigartig und in seiner Würde durch die Ebenbildlichkeit Gottes unantastbar.

 

Ohne die Verbindung zu Gott ertrinkt die Natur - die Pflanzen, die Tiere und der Mensch - in den dunklen weltlichen Mächten, die nur leben, weil die Ängste der Vergangenheit noch nicht überwunden sind und sie somit weiter unbewust weitergeben. Blicke in Deine Vergangenheit und Du erfährst, warum Du so handelst, wie Du handelst. Löse sie mit der Liebe,die Christus uns vorlebte, auf und vergebe Deinen Vorfahren.

 

Der Mensch sehnt sich nach der Hoffnung nach der Taube von einst, die, als Wasser die Erde überflutete, die den grünen Zweig im Schnabel brachte. Sie ist das Hoffnungs-Symbol des heiligen Geistes, von dem Jesus als seine Kraft spricht und seitdem in uns lebet. Das einzige was der Mensch zu tun braucht, ist, diese Liebe Gottes in sein Herz eindringen zu lassen, sie anzunehmen und ihr zu folgen.

 

Die Liebe Gottes ist der wahrhaftige Frieden und Freude. Dieser Frieden kennt keine Angst.

 

Wachsen wir in der Demut, im gegenseitigen Respekt den Pflanzen, den Tieren und den Menschen gegenüber und in die Wahrhaftigkeit Gottes hinein. Möge ein(e) jede(r) dafür beten. Schaut in Euer Herz, dort lebt tief in Euch die Liebe Gottes, lebt diese Liebe und weil Gott mit und in Euch lebt gelingt es Euch, Euch auch in die weltlichen Gesetze einzufügen ohne Eure Freiheit zu verlieren.

 

Wir sind frei, unabhängig vom weltlichen Geist. Wir sind die Kinder Gottes und nicht Kinder einer unwahrhaftigen Weltanschauung.


Wer eine solche Taube tragen möchte, ruft mich bitte an, ich schicke sie Euch mit einem Freiumschlag kostenlos zu. (02242/911833)


... und wenn Ihr mögt, schaut auch in diese Links hinein:

... individuelle-impfentscheidung.de/wer-wir-sind/arztsuche.html

... animap.info